Landausflug

Nächste Woche fahren meine Freundin und ich aufs Land! ich habe einem Arbeitskollegen was an seinem haus geholfen und dafür hat er mir angeboten dass ich mir mal ein schönes Wochenende in seinem haus machen darf! Es hat einen eigenen Badesee und es ist traumhaft ruhig dort! Darauf freue ich mich, das hektische Leben in der Stadt kann manchmal schon ganz schön stressig sein. Ich muss auch mal ein Wochenende entspannen. Vor allem jetzt wo es immer wärmer und wärmer wird muss ich sagen dass ich so viele Termine habe dass ich das gar nicht alles unter einen Hut bekomme. ich bin ständig unterwegs und renne nur von einer Party zur nächsten! Das ist echt abartig. Aber man hat auch einfach so einen starken Bewegungsdrang. besser als daheim rum zu sitzen, das steht schon mal fest. Aber es gibt so viele coole Sachen zu denen man hin will und man kann gar nicht alles machen. Zumindest fühlt es sich so an. Naja ich werde schon nichts

17.3.11 19:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen