Sommerzeit

Im Sommer schätze ich es doch immer sehr dass ich eine Freundin hab! Ich leibe es wenn die Sonne scheint mit ihr raus zu gehen und sachen zu unternehmen, mit ihr aus der Stadt raus zu fahren, ins Landhaus von meinem Kollegen zu gehen und einfach eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. ich gebe zu ich habe auch echt gerne viel Freizeit und ich brauch auch meinen Freiraum aber wenn ich dann was mit ihr unternehme ist es doch immer wieder schön und ich bin einfach nur glücklich dass sie nicht so eine dämliche Zicke ist die einem alles kaputt macht so wie viele andere! Meine Kumpels schleppen da als mal welche an, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Nicht nur dass sie sich ihnen gegenüber total daneben benehmen, nein. Sie sind auch noch ihnen selbst gegenüber total peinlich. Freundinnen die ihren Freunden hinter her spionieren gehen echt einfach gar nicht. Dieser Kontrollzwang, ich frag mich wo die den alle her haben! Das ist mittlerweile echt eine Vollkskrankheit, aber naja. ich bin ja zum Glück nicht mit so einer zusammen und hab meine ruhe was das betrifft!

9.3.11 15:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen